IT-Sicherheit auf Enterprise-Niveau: Auch 2023 Securepoint Professional Partner

ITmedical Partnerzertifikat Professional 2023

IT-Sicherheit auf Enterprise-Niveau: Auch 2023 Securepoint Professional Partner

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unser Unternehmen auch im Jahr 2023 den höchstmöglichen Securepoint Partner Status als „Professional Partner“ erhalten hat. Diese Auszeichnung bestätigt unser Engagement für höchste Sicherheitsstandards und unser Fachwissen im Bereich der IT-Sicherheit.

Unsere Sicherheitslösungen bieten einen umfassenden Schutz, der aus mehreren Schichten besteht und sich um die IT-Infrastruktur unserer Kunden legt. Durch die Kombination aller Produkte und Schichten erreichen wir ein überragendes Schutzniveau, das den höchsten Sicherheitsstandards entspricht.

Als Securepoint Professional Partner sind wir in der Lage, die optimale Verknüpfung einzelner Komponenten wie NextGen UTM-Firewall, Mobile Security, Antivirus Pro und E-Mail-Archivierung anzubieten. Diese Kombination ist am Markt einzigartig und ermöglicht es uns, Zahnärzten, Kieferorthopäden und Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgen einen Schutz auf Enterprise-Niveau zu bieten, der in der Branche einmalig ist.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden diese fortschrittlichen und zuverlässigen Lösungen anbieten zu können. Unser Team aus erfahrenen IT-Sicherheitsexperten steht unseren Kunden jederzeit zur Verfügung und unterstützt sie bei der Implementierung und Wartung unserer Sicherheitslösungen.

Als Securepoint Professional Partner setzen wir uns dafür ein, dass unsere Kunden immer optimal geschützt sind. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere IT-Sicherheitslösungen und unseren Professional Partner-Status zu erfahren.