Schnelle Hilfe, wenn Sie sie brauchen
Das Röntgenprogramm verweigert seinen Dienst, die Verbindung zur Telematik ist getrennt, Ihre E-Mails sind nicht mehr abrufbar.
All diese Dinge können Ihren Arbeitsfluss stören. Die meisten Probleme lösen wir schnell und unkompliziert per Fernwartung.
Nur drei Schritte und wir können helfen
Schritt 1:
Rufen Sie uns an: 05957-9678312
Schritt 2:
Um Sie per Fernwartung unterstützen zu können, setzen wir die Software TeamViewer ein. Bei ITmedical-Bestandskunden liegt die Datei „IT-Fernwartung“ auf dem Desktop.
Sollten Sie hier keine Datei finden, klicken Sie jetzt einfach mit der Maus auf das TeamViewer Symbol:
Schritt 3:
Sobald Sie das Programm gestartet haben, teilen Sie unserem Mitarbeiter Ihre ID sowie das Kennwort mit. Erst jetzt bekommt unser Mitarbeiter Zugriff auf Ihren PC.