Jetzt Empfehlung einsenden und Belohnung erhalten

Empfehle uns andere Praxen aus deinem Netzwerk für eine Zusammenarbeit mit ITmedical und profitiere von unserem exklusiven Partnerprogramm.

So funktioniert das Empfehlungs­programm​

1. Fülle das Formular aus

Sende uns Handynummer sowie E-Mail-Adresse deines Kontaktes, der für das Mission Mittelstand Unternehmertraining interessant sein könnte.

2. Dein Kontakt wird angerufen

Sobald deine Empfehlung bei uns eingegangen ist, wird der Kontakt innerhalb von 48 Stunden von einem unserer Business Analysten angerufen.

3. Du erhältst eine Belohnung

Kommt es zu einem Abschluss und damit zu einer Zusammenarbeit zwischen uns und deinem empfohlenen Kontakt, erhältst du eine der unten stehenden Belohnungen.

Unser Belohnungs­programm

Kommt es zu einem Abschluss und damit zu einer Zusammenarbeit zwischen uns und deinem empfohlenen Kontakt, erhältst du eine Empfehlungsprovision von uns.